Communiqués de presse

And the winner is …
Der Touren-Anbieter GetYourGuide verleiht erstmals die „Guidie Awards“

Berlin 5 mars 2014 - (w&p) – Bühne frei für die „Guidie Awards“: Erstmals hat der Touren-Anbieter GetYourGuide (www.getyourguide.de bzw. www.getyourguide.com) auf der Reisemesse ITB 2014 sein weltweites Angebot von einer unabhängigen Jury bewerten und die Besten in fünf Kategorien küren lassen.

Die Juryvertreter waren: Michael Hegenauer / Reise-Redakteur der WELT-Gruppe, Ulrike Schäfer / FTI-Produktmanagerin, Sara Nanda / Senior Manager bei TripAdvisor, Andreas Adrian / Deutschland-Chef von Opodo, Frank Stoll / Direktor Fernreisen, Städtereisen & dynamische Reise-Produktion bei der TUI Deutschland GmbH, Gilles Despas / CEO der HolidayCheck AG sowie Tao Tao/VP Sales bei GetYourGuide.

Sie bestimmten anhand verschiedener Kriterien wie Buchungszahlen, Kundenbewertungen, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis die beliebtesten Touren-Anbieter im Sortiment von GetYourGuide. In der Kategorie „Rising Star“ wurden Neulinge ausgezeichnet, die mit ihrem Angebot sofort überzeugen konnten.

Zu den besten Touren in den jeweiligen Kategorien wurden gekürt:

1. “Rising Star”: Gourmet-Tour mit einem Local Guide durch Rom

2. „Best Local Flavour“ – Eine Alternativ-Tour durch die Szeneviertel von Berlin

3. „World Best Attraction“ – Sagenhafter Ausblick vom weltweit höchsten Wolkenkratzer Burj Khalifa http://www.getyourguide.com/dubai-l173/tickets-to-the-burj-khalifa-icon-of-dubai-t42338/

4. “Customer’s Choice”: Bus-Tour durch London mit Stopps bei den “Must See Attractions”

5. „Best Value Tour“: Bike Tour vom Parc de la Ciutadella aus durch das traumhaft schöne Barcelona

Fotohinweis: Mit den “Guidie Awards” zeichnete Marktführer GetYourGuide auf der diesjährigen Reisemesse ITB in Berlin erstmals fünf außergewöhnliche Touren in seinem weltweiten Angebot aus. Im Bild von links mit der Guidie-Trophäe: Rasmus Wolff, Tao Tao und Martin Sieber von GetYourGuide (Nutzung honorarfrei / Credit: GetYourGuide).

À propos de GetYourGuide
GetYourGuide (www.getyourguide.de) ist mit einer Auswahl von mehr als 24.100 Produkten in über 2.390 Destinationen weltweit die größte Plattform zum Buchen von Touren, Attraktionen und Ausflügen am Urlaubsort. Das Angebot von GetYourGuide zeichnet sich durch große Vielfalt aus und erstreckt sich von historischen und Sightseeing-Touren über sportliche Aktivitäten und Museumseintritte bis hin zu Shows und Events. GetYourGuide hat Niederlassungen in Zürich, Berlin und Las Vegas.

Contact presse
Nikola Günther